Heidi - Touristik und Geschäftsführung

Go Holidate - Heidi Thalmeier

Steckbrief

  • Ich heiße Heidi, in München geboren und dort aufgewachsen.
  • Seit Oktober 2016 wohne ich in Hamburg – meiner neuen Wahlheimat.
  • Seit 2 Jahren bin ich glücklich in einer neuen Beziehung.
  • Ich greife auf 20 Jahre Erfahrung in der Touristik zurück und bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom Betriebswirtin.
  • Ich liebe Reisen und diese zu organisieren und managen.
  • Meine persönlichen Highlights: Südamerika und Island.
  • Ich fotografiere gerne, ebenso wie ich gerne aktiv und sportlich unterwegs bin.
  • Ich habe Biss, bin zielstrebig aber dabei auch kreativ.

Warum eigentlich Go Holidate ?

Ich bin Vollblut-Touristikerin. Gleich nach dem Abitur begann ich meine Ausbildung bei Deutschlands größtem Studienreise Veranstalter in München. Diese rundete ich dann noch mit einem Studium an der FH München zur Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Touristik ab. Meine touristische Praxiserfahrung durfte ich bei meinem damaligen Arbeitgeber weiter intensivieren. Dort war ich fast 20 Jahre tätig war. Ich habe umfangreiche Netzwerke und Kontakte sowie viel Erfahrung im Aufbau von Reisen und Programmen gesammelt. Lange Jahre war ich Teamleiterin im Flugeinkauf für das Gesamtprodukt.

Privat habe ich viel mit der LGBT-Szene zu tun und zahlreiche schwule Freunde. Ich bin viel gereist und war auf allen Kontinenten dieser Erde. Durch viel Austausch und Gespräche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Produkt für die Szene auf dem Markt noch sehr ausbaufähig ist. Vor allem Individualität, kleine Gruppen, Kultur vermischt mit speziellen Highlights, Exklusivität und Aktivreisen haben noch Potential.

Eine Auszeit, der Umzug vom Süden in den hohen Norden und ein neuer Mann in meinem Leben waren der Anstoß, den Neuanfang auch beruflich zu beginnen. Damit war der Anreiz geschaffen, das Projekt Go Holidate ins Leben zu rufen. Der neue Reiseveranstalter für Außergewöhnliches für Gays & Friends.

Ich freue mich, wenn ich Eure Reisen gestalten darf!

Go Holidate - Heidi