Unverbindliche
Reiseplanung




Urlaub für nur für Männer

Schwulen Hotels und Reisen, Urlaub für Gays, macht das überhaupt einen Unterschied? Wir glauben ja. Wir möchten Euch hier unsere Reisen für Männer vorstellen. Wir haben eine Auswahl getroffen:

Gay Only sowie Adult Only Hotels und Guesthouses in absoluter Wohlfühl-Atomsphäre – in Deutschland, Europa und Übersee. Hier sind Männer unter sich und die nächste Party nicht weit weg. Doch auch Wellness und Entspannen kommen nicht zu kurz. Darf es luxuriöser sein oder lieber etwas einfacher aber dafür günstiger?

Unser Angebote für schwule Singlereisen sind breit gefächert. Alle Reisen können wir auf Dich und Deine Gruppe individuell anpassen. Alles ist dabei, wünsch Dir was ? Oder falls es eine schwule Gruppenreise mit Guide sein soll, auch das haben wir für Euch im Angebot.

Möchtet Ihr nur ein verlängertes Wochenende oder eine Woche verreisen? Dann empfehlen wir unsere außergewöhnlichen Pride Events. Berlin kann jeder. Wir feiern auf der Reykjavík Pride in Island und der Curaçao Pride in der Karibik.

Schwulen Hotels und Reisen – komm mit uns. Dein Urlaub beginnt hier.

Go Holidate - Heidi Thalmeier

Reiseanfrage an die Urlaubsplaner




Go Holidate - Gay Reisen Hotels Urlaub - Termine