gay-reisen-gayreisen-gay-urlaub-reisen-fuer-schwule-reisen-fuer-lesben-erfahrungen-mit-goholidate-goholidate-gut

Warum Gay Reisen mit Goholidate?

Erfahrungsberichte unserer Gäste

nightlife-schwule-maenner-suedamerika-gay-urlaub-reisespezialisten
gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„MEGA sympathisch und kompetent“

„Sehr sympathisch und echt kompetent….Super Service. Hat von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Aufenthalt alles super geklappt. Jederzeit wieder..“

Pirmin S., Mai 2023

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Urlaub perfekt gepant“

„Ich bin definitiv kein großes Urlaubsplaner. Aber ich wollte relativ spontan einfach mal „weg“. Frau Thalmeier hat mir kurzfristig eine sehr schöne Kurzreise nach Fuerteventura organisiert, bei der ich mich um nichts groß kümmern musste. Sehr gefreut habe ich mich auch über Ihre ausführliche Gebrauchsanweisung zur „Bedienung“ des Flughafens. Was bei mir tatsächlich wirklich notwendig war, da ich schon ewig nicht mehr geflogen bin. Auch während meiner Reise konnte ich mir sicher sein, dass ich einen Ansprechpartner gehabt hätte, falls etwas schief gelaufen wäre. Die Betreuung ging also über die Buchung hinaus. Sehr gerne wieder.“

Heiko L. Juni 2022

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Super Urlaub! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen“

„Als wir uns auf die Suche nach einem passenden Trainingslager im Internet machten und Angebote mehrerer Anbieter einholten, fanden wir das Angebot von Heidi am besten auf unsere Bedürfnisse angepasst. Nicht nur der Preis der ansprechend war, sondern auch der schnelle und unkomplizierte Kontakt über Mail, um evtl. noch offene Fragen vor der Buchung zu klären. Und auch nach der Buchung hatte sie zu jeder Zeit immer ein offenes Ohr, so dass wir uns auf unseren Urlaub freuten und uns sicher fühlten, das auch alles zu unserer Zufriedenheit ablaufen würde. Ein paar Tage vor unserer Reise bekamen wir alle wichtigen Reiseunterlagen noch einmal per Post zu gesendet. Vom 14.03.2020 bis zum 21.03.2020 waren wir im Hotel Portblue Club Pollentia Resort auf Mallorca untergebracht. Eine sehr schöne Anlage mit einem überragendem Service und einer super erfrischenden Freundlichkeit. Die Planung des gesamten Camps, einschließlich der Mieträder vor Ort im Club, die Flüge, das Sportpaket, die Versicherungen, die Transfers, einfach alles bis ins kleinste Detail, hat „Plane deinen Urlaub“ übernommen. Leider gab es ab den dritten Tag, auf Grund von KORONA, eine Ausgangsbeschränkung und dadurch ein Verbot mit den Rädern zu trainieren. Auch in einer sehr unsicheren Phase was den Aufenthalt im Hotel und den Rückflug anging, wurden wir täglich, fast stündlich mit Informationen auf den Laufenden gehalten. Heidi hat gerade in dieser Zeit sehr ruhig und professionell gearbeitet. Wir sind wie geplant wieder in Hannover gelandet. Für uns war es trotz allen Widrigkeiten ein super Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Heidi Thalmeier buchen.“

Antje und Jan M., März 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Rockstar“

„Hallo Frau Thalmeier, Sie sind ein Rockstar!“

Michael S., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Immer schnelle und ausführliche Info“

„Danke für die schnelle und ausführliche Info immer.
Du kannst dir sicher sein das ich auf euch zurück komme.“

Ben G., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Kleingruppenreise hat super funktioniert!“

„wir haben uns von Go Holidate ein Gay Gruppenreise für eine kleine Gruppe nach Norwegen schneidern lassen, wir waren 7 befreundete Personen. Nach Oslo und Bergen. Die norwegische Hauptstadt Oslo ist hoch attraktiv! Total malerisch und schick, super LGBTQ freundlich. Man fühlt sich Stadt nah und gleichzeitig mitten in der Natur. Das in Kombination mit Bergen – quasi die Hauptstadt der Fjorde – wie Go Holidate es beschreibt. Ausflüge, Gay Guide, Anreise und Unterkunft waren für die Gruppe komplett organisiert und wir hatten unter uns dann genügend Zeit für eigene Erkundigungen. Und vor allem: es hat alles super geklappt und war top organisiert. Man musste sich zu keiner Zeit Gedanken machen und konnte einfach nur Urlaub machen. Die nächste Reise geht wieder nach Norwegen, dieses Mal im Winter! Wir haben uns auf eine Gay Winterreise gebucht, dieses Mal nur zu zweit als Pärchen. Eine Gay Reise nach Tromsö – Ziel sind die Nordlichter, aber auch sonst gefällt uns das Programm. Wir sind gespannt!“

Norwegen September 2019, Richard L.

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„1000 Dank für die Adventszauber Göteborg Inspiration“

„Jedes Jahr genießen wir irgendwo anders die Adventszeit. Pandemie bedingt letztes Jahr nirgendwo und dieses Jahr haben Sie uns wortwörtlich vor nirgendwo gerettet. Es war so toll, sodass wir diese Tour 2022 wieder bei Ihnen buchen werden.

Fähre hat uns gut gefallen, das Riverside Hotel war super und dank ihrer ausführlichen Beschreibung inkl. Liseberg haben wir Weihnachten für uns schon gehabt. Wir haben tatsächlich dank frühzeitiger Buchung und ihren Informationen noch einen Weihnachtstisch zum Julbord in Liseberg eigenständig vorab ergattern können. Für uns ist Göteborg wie Hamburg im Taschenformat und haben jede Minute genossen. Besonders schön war auch das wir mit einer kleinen Fähre vom Hotel gegenüber in die Innenstadt pendeln konnten. Alles andere haben wir großteils zu Fuß erledigt. So einen Service wie bei Ihnen bei Beratung & Buchung bekommt man ja heutzutage wirklich in keinem Reisebüro mehr.  Voller Dankbarkeitsgefühle wünschen wir Ihnen ein frohes Fest!“

Frank H., Dezember 2021

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Beispiellose Kundenorientierung“

„wir schätzen deine Kundenorientierung und Einstellung, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Du kannst sicherlich auf uns in Zukunft setzten, wenn wir wieder eine Reise buchen können“

Richard G., April 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

Gay Gruppenreise in Deutschland

„Mitten in der Pandemie waren wir nicht sicher mit dem Reisen. Wohin soll es gehen und was machen, wenn die Pandemie dann wieder einen Strich durch die Rechnung macht? Wir wollten lieber im Land bleiben, aber auch gerne andere kennenlernen. Und das liebend gerne mit anderen Gays. Auch wenn wir verheiratet sind. Dafür ist eine Gay Gruppenreise perfekt. Und Go Holidate hatte die perfekte Idee dazu. Eine kulinarische Genussreise durch die Weinberge um Mosel und Rhein. Mit einer Menge guten Tropfen und zusätzlich genug Spaß und Kultur haben wir eine perfekte Auszeit genossen! Und nette, gleichgesinnte Gays kennengelernt. Und vor allem haben wir uns um nichts kümmern müssen, außer zu genießen😊 Danke an die Organisation von Go Holidate!“

Weinreise May 2021, Sebastian U. und Ulf M.

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Wunderschöne Reise“

Die Zeit in Potosi sollte länger als geplant sein und zwei Tage im Jeep durch die Altinplanos sind ausreichend. Die Führungen in La Paz und Titicaca waren sehr gut!

Bernd T., auf Bolivien Rundreise, November 2017

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„1. Klasse“

Die Organisation der Reise war top, vor und auch während der Reise – alles hat gestimmt von vorne bis hinten. Wir buchen definitiv wieder bei Go Holidate. Vor Ort überzeugte uns das Reiseland Vietnam vor allem aber unsere lokalen Fremdenführerinnen waren 1. Klasse!

Bernd S., auf Vietnam Rundreise, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Urlaub, genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten“

Sehr gute, schnelle und individuelle Beratung, der Urlaub war genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Danke Heidi, jederzeit gerne wieder.

Alexandra S., auf Sardinien, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Hochzeitsreise TOP“

„Wir hatten eine fantastische Hochzeitsreise über Go Holidate. Von der Vorbereitung vorab, über die Organisation des in Empfang Nehmens am Flughafen war alles sehr gut und entspannt für uns! Es ging alles reibungslos und hat uns wahnsinnig gut gefallen. Alle Unterkünfte waren klasse und auf ihre eigene Art und Weise besonders. Frau Thalmeier hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, hat schnell reagiert und für uns auch Alternativen parat gehabt. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder gerne über Go Holidate buchen.“

Meike, August 2023

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Alle Daumen hoch!“

„Danke, Danke, Danke! Ich habe selten einen Reiseveranstalter getroffen, der mit solch professioneller und sympathischer Kompetenz Urlaub plant, organisiert und bei offenen Fragen immer 100% Einsatz zeigt. Ich fühlte mich bestens bei Heidi betreut und würde jederzeit wieder bei ihr buchen! Alle Daumen hoch!“

Martina S., März 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Immer wieder gerne!“

Ich fühlte mich trotz der Kleingruppe auf dieser Gay Gruppenreise sehr gut individuell betreut. Alleine wäre ich an vielen versteckten Orten vorbei gelaufen. Guide, Hotel, Touren und das Essen waren top und die Mitreisenden hatten Niveau. Immer alles pünktlich gewesen. Jederzeit wieder. Island ist eine top Destination. Ich bin Liebhaber von Nordeuropa und Island war schon immer ein Traum. Vor allem wenn man Natur und Aktivurlaub liebt. Unsere Island Gay Gruppenreise von Go Holidate war die perfekte Mischung aus Rund-Um-Sorglos Programm, zusammen mit genügend Freiraum und tollen Reiseinhalten. In der Gay Gruppe fühlt man sich aufgehoben und unter Gleichgesinnten. Für mich die beste Reiseform, die es gibt. Das noch mit Top Organisation verbunden, kann eigentlich nicht mehr schief gehen. Nächstes Jahr geht es hoffentlich wieder zur Pride Week in Reykjavík – zusammen mit Go Holidate

Magnus K., Island Sommer 2021

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Dickes Danke!“

„Es war und ist für dich eine super schwere Zeit da die Existenz auf der Kippe steht und du hast dich trotzdem so gekümmert und den Kontakt gehalten… meinen allergrößten Respekt und dickes Danke!!! Du kannst dir sicher sein, dass Reisen – wenn es wieder möglich ist – bei dir buche!“

Karin A., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Einsatz ist hervorragend und alles läuft reibungslos!“

„Wir sind im Freundeskreis schon häufiger mit Heidi Thalmeier in Trainingslager verreist und der Service und ihr Einsatz ist herausragend. Es gibt immer tolle Reiseunterlagen, jede kleine Frage wird schnell und gut beantwortet. Alles läuft reibungslos. In der Corona-Krise hat sie uns toll bei Veranstaltern und Fluglinie vertreten. Jederzeit wieder! :-)“

Arno B., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Immer flexibel und hilfsbereit!“

„Die Betreuung rund um unsere geplante Mallorca-Reise war perfekt! Der Kontakt zu Heidi war von Anfang persönlich und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Heidi war immer flexibel und hilfsbereit. Auch die Rückabwicklung und Kommunikation, als wir die Reise aufgrund der Corona-Krise nicht antreten konnten, war ausgezeichnet und sehr transparent. Wir wurden regelmäßig proaktiv kontaktiert und es blieben keine Fragen offen. Das Team von Plane Deinen Urlaub versteht und lebt Dienstleistung! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!“

Julia N., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Eine schwule Gruppenreise zum CSD“

„in der Gay Gruppe zum CSD Berlin, das macht nicht jeder. Berlin ist ja nicht ganz so weit weg. Irgendwie wollten wir aber nicht nur feiern, sondern auch ein bisschen was von der Hauptstadt entdecken. Denn so oft waren wir noch nicht da. Da haben wir bei Go Holidate die perfekte Kombination gefunden. Eine kleine, feine Gay Gruppe. Unseren netten Gay Guide Georg, der uns die guten Ecken der Hauptstadt (auch für das Schwulen Leben) und die besten Highlights präsentiert hat. Durch die super Lage unseres Hotels, haben wir alle Events des CSD hautnah miterlebt. Das absolute Highlight war die Canal Pride auf der Spree mit der After Party! Wir hatten den größten Fun! In 2022 soll die Gruppenreise wieder stattfinden. Wir haben immer noch Kontakt zueinander und überlegen, das Ganze nochmal zu machen mit Go Holidate. Vielleicht in Tel Aviv.“

CSD Berlin Juli 2019, Kai N.

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Eine gelungene Reise“

Ein ganz großes Lob für die Betreuung vor Ort und besonders die Guides. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als wäre ich mit einer guten Freundin unterwegs.

Felix S., auf Kolumbien Rundreise, November 2017

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Tolle Unterkünfte“

Danke für die kurzfristige und schnelle Organisation der Reise! Allein hätte ich die tollen Unterkünfte wahrscheinlich gar nicht entdeckt!

Andreas W., auf Südafrika Rundreise, Januar 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Mega freundlicher Service“

Mega freundlicher Service von der Entscheidungsfindung bis hin zur individuellen Planung und der unaufdringlichen Nachfrage nach unserem Befinden während des Urlaubs. Ein Reisebüro der Spitzenklasse!

Stephanie K., auf Kreta, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Super organisiert, alles bestens geklappt“

Unser Urlaub war super organisiert, alles hat bestens geklappt! Trotz recht kurzfristiger Reiseziel Entscheidung und knappem Budget hat Heidi keine Mühe gescheut, uns eine optimale Reise aus dem Hut zu zaubern!

Christine R., auf Mallorca, 2018