gay-reisen-gayreisen-gay-urlaub-reisen-fuer-schwule-reisen-fuer-lesben-erfahrungen-mit-goholidate-goholidate-gut

Warum Gay Reisen mit Goholidate?

Erfahrungsberichte unserer Gäste

nightlife-schwule-maenner-suedamerika-gay-urlaub-reisespezialisten
gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Super Urlaub! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen“

„Als wir uns auf die Suche nach einem passenden Trainingslager im Internet machten und Angebote mehrerer Anbieter einholten, fanden wir das Angebot von Heidi am besten auf unsere Bedürfnisse angepasst. Nicht nur der Preis der ansprechend war, sondern auch der schnelle und unkomplizierte Kontakt über Mail, um evtl. noch offene Fragen vor der Buchung zu klären. Und auch nach der Buchung hatte sie zu jeder Zeit immer ein offenes Ohr, so dass wir uns auf unseren Urlaub freuten und uns sicher fühlten, das auch alles zu unserer Zufriedenheit ablaufen würde. Ein paar Tage vor unserer Reise bekamen wir alle wichtigen Reiseunterlagen noch einmal per Post zu gesendet. Vom 14.03.2020 bis zum 21.03.2020 waren wir im Hotel Portblue Club Pollentia Resort auf Mallorca untergebracht. Eine sehr schöne Anlage mit einem überragendem Service und einer super erfrischenden Freundlichkeit. Die Planung des gesamten Camps, einschließlich der Mieträder vor Ort im Club, die Flüge, das Sportpaket, die Versicherungen, die Transfers, einfach alles bis ins kleinste Detail, hat „Plane deinen Urlaub“ übernommen. Leider gab es ab den dritten Tag, auf Grund von KORONA, eine Ausgangsbeschränkung und dadurch ein Verbot mit den Rädern zu trainieren. Auch in einer sehr unsicheren Phase was den Aufenthalt im Hotel und den Rückflug anging, wurden wir täglich, fast stündlich mit Informationen auf den Laufenden gehalten. Heidi hat gerade in dieser Zeit sehr ruhig und professionell gearbeitet. Wir sind wie geplant wieder in Hannover gelandet. Für uns war es trotz allen Widrigkeiten ein super Urlaub. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Heidi Thalmeier buchen.“

Antje und Jan M., März 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Rockstar“

„Hallo Frau Thalmeier, Sie sind ein Rockstar!“

Michael S., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Immer schnelle und ausführliche Info“

„Danke für die schnelle und ausführliche Info immer.
Du kannst dir sicher sein das ich auf euch zurück komme.“

Ben G., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Beispiellose Kundenorientierung“

„wir schätzen deine Kundenorientierung und Einstellung, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Du kannst sicherlich auf uns in Zukunft setzten, wenn wir wieder eine Reise buchen können“

Richard G., April 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Wunderschöne Reise“

Die Zeit in Potosi sollte länger als geplant sein und zwei Tage im Jeep durch die Altinplanos sind ausreichend. Die Führungen in La Paz und Titicaca waren sehr gut!

Bernd T., auf Bolivien Rundreise, November 2017

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„1. Klasse“

Die Organisation der Reise war top, vor und auch während der Reise – alles hat gestimmt von vorne bis hinten. Wir buchen definitiv wieder bei Go Holidate. Vor Ort überzeugte uns das Reiseland Vietnam vor allem aber unsere lokalen Fremdenführerinnen waren 1. Klasse!

Bernd S., auf Vietnam Rundreise, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Urlaub, genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten“

Sehr gute, schnelle und individuelle Beratung, der Urlaub war genau auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Danke Heidi, jederzeit gerne wieder.

Alexandra S., auf Sardinien, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Alle Daumen hoch!“

„Danke, Danke, Danke! Ich habe selten einen Reiseveranstalter getroffen, der mit solch professioneller und sympathischer Kompetenz Urlaub plant, organisiert und bei offenen Fragen immer 100% Einsatz zeigt. Ich fühlte mich bestens bei Heidi betreut und würde jederzeit wieder bei ihr buchen! Alle Daumen hoch!“

Martina S., März 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Dickes Danke!“

„Es war und ist für dich eine super schwere Zeit da die Existenz auf der Kippe steht und du hast dich trotzdem so gekümmert und den Kontakt gehalten… meinen allergrößten Respekt und dickes Danke!!! Du kannst dir sicher sein, dass Reisen – wenn es wieder möglich ist – bei dir buche!“

Karin A., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Einsatz ist hervorragend und alles läuft reibungslos!“

„Wir sind im Freundeskreis schon häufiger mit Heidi Thalmeier in Trainingslager verreist und der Service und ihr Einsatz ist herausragend. Es gibt immer tolle Reiseunterlagen, jede kleine Frage wird schnell und gut beantwortet. Alles läuft reibungslos. In der Corona-Krise hat sie uns toll bei Veranstaltern und Fluglinie vertreten. Jederzeit wieder! :-)“

Arno B., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Immer flexibel und hilfsbereit!“

„Die Betreuung rund um unsere geplante Mallorca-Reise war perfekt! Der Kontakt zu Heidi war von Anfang persönlich und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Heidi war immer flexibel und hilfsbereit. Auch die Rückabwicklung und Kommunikation, als wir die Reise aufgrund der Corona-Krise nicht antreten konnten, war ausgezeichnet und sehr transparent. Wir wurden regelmäßig proaktiv kontaktiert und es blieben keine Fragen offen. Das Team von Plane Deinen Urlaub versteht und lebt Dienstleistung! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!“

Julia N., Mai 2020

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Eine gelungene Reise“

Ein ganz großes Lob für die Betreuung vor Ort und besonders die Guides. Es hat sich tatsächlich so angefühlt, als wäre ich mit einer guten Freundin unterwegs.

Felix S., auf Kolumbien Rundreise, November 2017

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Tolle Unterkünfte“

Danke für die kurzfristige und schnelle Organisation der Reise! Allein hätte ich die tollen Unterkünfte wahrscheinlich gar nicht entdeckt!

Andreas W., auf Südafrika Rundreise, Januar 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Mega freundlicher Service“

Mega freundlicher Service von der Entscheidungsfindung bis hin zur individuellen Planung und der unaufdringlichen Nachfrage nach unserem Befinden während des Urlaubs. Ein Reisebüro der Spitzenklasse!

Stephanie K., auf Kreta, Mai 2018

gay-reisen-veranstalter-gayurlaub-veranstalter-reisen-fuer-schwule-veranstalter-erfahrungen-bewertung-bewertungen

„Super organisiert, alles bestens geklappt“

Unser Urlaub war super organisiert, alles hat bestens geklappt! Trotz recht kurzfristiger Reiseziel Entscheidung und knappem Budget hat Heidi keine Mühe gescheut, uns eine optimale Reise aus dem Hut zu zaubern!

Christine R., auf Mallorca, 2018