gayfriendly-hotel-muenchen-deutschland-deutsche-eiche-schwuler-urlaub  Gay-Friendly Hotel München - Urlaub für Schwule - Hotel Deutsche Eiche   2 Übernachtungen ab 185€  [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Unverbindliche
Reiseplanung




    Gay-Friendly Hotel München Deutschland – Hotel Deutsche Eiche – Wohlfühlen im Herzen Münchens seit 1864

    Die Deutsche Eiche ist ein wichtiger Bestandteil Münchener Hotel- und Gaststättentradition und besonders offen für LGBTQ* Gäste. In den letzten Jahren wurden immer wieder Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt – Anstrengungen, welche schon vor Jahren mit drei Sternen Superior belohnt wurden.

    Damit der Aufenthalt in München einmalig wird, bietet das Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche – im Herzen Münchens – 36 komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung. Für den besten Komfort stehen im Zimmer Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Minibar mit kostenlosen Getränken, WLAN, Telefon und Safe bereit. Ein Hotel eben, welches Mann aufgrund seiner tollen Atmosphäre gerne öfter besucht.

    Von hier aus könnt ihr euch auf eurem Gay Urlaub Deutschland in München auf die Spuren Freddie Mercurys, Rainer Werner Fassbinders, Rudolph Mooshammer und König Ludwigs begeben. Dank der zentralen Lage des Hotels sind sowohl wichtige Sehenswürdigkeiten der Altstadt als auch alle Bars und Clubs leicht zu erreichen. Auch so ist München eine wunderschöne und aufregende Stadt, welche es zu besichtigen lohnt! 🙂 Eine gemütliche Weltstadt mit Herz und Herzlichkeit eben. Zum Verlieben. Besonders anschaulich, die hübschen bayerischen Burschen, selbst wenn sie mal keine Lederhose anhaben. 😉

    Gay Urlaub in Deutschland – im Gay-Friendly Hotel in München – Hotel Deutsche Eiche erleben

    Ihr braucht einen Gay Guide, der euch die richtigen Ecken zeigt? Und noch etwas Kultur vermittelt? Kein Problem, auch diesen organisieren wir euch gerne. Auch für Ausflüge in die charmanten Kleinstädte der Umgebung, zu den oberbayerischen Seen oder in die Alpen.

    Aber unser Gay-Friendly Hotel in München Deutsche Eiche bietet nicht nur die perfekte Ausgangslage. Für männliche Gäste ab 18 Jahren befindet sich hier eine der größten Herrensaunen ganz Europas. Hier findet man sich unter Gleichgesinnten wieder. Ein schöner Cocktail am Abend mit einzigartigem Blick über die Altstadt bis zu den Alpen auf der hoteleigenen Dachterrasse sowie das traditionsreiche Restaurant mit bayerischen und internationalen Spezialitäten runden das Angebot ab. Traumhaft! 🙂 Gay Urlaub in Deutschland kann also so einiges!

    Wir sind eure Spezialisten für Gay Urlaub und kennen die richtigen Ecken. Auch für eine Gay Reise in Deutschland oder eure Gay Reise nach Bayern. Fragt bei uns nach, wir machen euch ein Angebot. Das Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche bietet nicht nur die perfekte Unterkunft für LGBTIQ* Reisende über das gesamte Jahr hinweg, sondern ist auch mitten dabei bei allen wichtigen Gay Events und Veranstaltungen, die in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden. Gay Urlaub beginnt hier.

    Ihr sucht eine Gay Gruppenreise in Deutschland? Da haben wir die besten Vorschläge: Eine schöne Weinreise unter Männern im April oder unser Kurztrip, die Gay Reise Deutschland nach Langeoog zum Boßelwochenende unter Männern.

    Eine andere LGBTQ Stadt in Deutschland gefällig? Wie wäre es mit einer LGBT Reise Hamburg in die Hafenstadt oder eine Gay Reise Berlin – Hauptstadterlebnis?

    2 Übernachtungen, Reisepreis pro Person ab 185 €

    ohne Anreise, auf Basis von 2 zusammen reisenden Personen

    Die Unterkunft auf einen Blick

    Go Holidate - Sehenswürdigkeiten
    Sehenswürdigkeiten
    Go Holidate - persönliche Betreuung
    persönliche Betreuung
    Go Holidate - lokale Reiseleiterbetreuung
    lokale Reiseleiterbetreuung
    Go Holidate - Wir sind immer für Dich da
    Wir sind immer für Dich da
    Go Holidate - Doppelzimmer
    Doppelzimmer
    Go Holidate - Übernachtung inkl. Frühstück o. Halbpension
    Übernachtung inkl. Frühstück o. Halbpension

    Highlights inklusive - Gay-Friendly Hotel München - Deutsche Eiche

    • 2 Übernachtungen im Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche
    • Doppelzimmer
    • reichhaltiges Frühstück
    • WLAN inklusive
    • Safe
    • Getränke in der Minibar (täglich aufgefüllt)
    • ein Glas Prosecco als Willkommensgruß

    Zubuchbar

    schwuler-urlaub-muenchen-gay-hotel-deutschland-csd

    Gay Urlaub Deutschland – Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche in München – Nicht im Preis enthalten:

    • Anreise
    • Zutritt zur Herrensauna
    • Alle nicht erwähnten Getränke und Getränke während der Mahlzeiten
    • nicht erwähnte Mahlzeiten
    • Trinkgelder generell
    • Eventuelle Aktivitäten in Freizeit bzw. optionale Ausflüge/Aktivitäten
    • Abendtransfers zu lokalen Restaurants, falls nicht im Programm inbegriffen
    • Eventuelle Taxikosten
    • Ausgaben persönlicher Natur
    • Dienstleistungen, die nicht unter ‚inkludierte Leistungen‘ erwähnt sind
    • Reiseversicherung, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung
    gayfriendly-hotel-muenchen-deutschland-deutsche-eiche-buchen-doppelzimmer
    gayfriendly-hotel-muenchen-deutschland-deutsche-eiche-buchen-doppelzimmergay-hotel-muenchen-hotel-fuer-schwule-maenner-doppelzimmer
    deutsche-eiche-gayfriendly-hotel-muenchen-buchen-doppelzimmer-badezimmer

    Zimmer – Gay-Friendly Hotel München Deutsche Eiche

    Für einen einmaligen Aufenthalt im Herzen Münchens bietet das Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche 36 komfortable Zimmer mit moderner Ausstattung. Für besten Komfort stehen im Zimmer Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Minibar mit kostenlosen Getränken, WLAN, Telefon und Safe bereit. Die Zimmerwände wurden überall mit ökologischen Farben gestaltet, Betten und Vorhänge sind allergikerfreundlich. Alle Zimmer des Hotels sind Nichtraucherzimmer.

    Doppelzimmer

    Die Kombination von traditionellem Eichenholzboden, warmen Farben, modernem Design und viel Glas im Bad sorgt schon beim Betreten für Wohlfühlambiente. Zum Hof (teils auch mit Balkon) verfügbar. Teilweise ist auch Dreierbelegung möglich (Schlafsofa) gegen Aufpreis.

    Weitere Kategorien

    Einzelzimmer und Einzelzimmer Komfort, Apartment, Junior Suite. Sprecht uns an! Eure Experten für Gay Urlaub

    deutsche-eiche-gay-friendly-hotel-muenchen-fruehstueck
    gay-friendly-hotel-muenchen-restaurant-deutsche-eiche-muenchen

    Gay Urlaub Deutschland – Gay-Friendly Hotel Deutsche Eiche – Gastronomie

    Das Restaurant, das früher für bayerische, eher deftige Küche berühmt war, hat seinen Stil nach mehreren Modernisierungen und einer gelungenen Erweiterung dem veränderten Ernährungsbewusstsein angepasst. Zwar werden traditionelle Gerichte wie der „Schweinsbraten“ nach wie vor angeboten, aber auch moderne und kleine Gerichte. Neben der täglich wechselnden Tageskarte findet ihr hier auch einige Klassiker in der regulären Speisekarte. Ob zum Lunch, als Snack zwischendurch oder zum Dinner – ein Besuch ist es immer wert!

    Die Dachterrasse

    Über den Dächern von München – Wollt ihr auf der 60 qm großen Dachterrasse entspannt sonnen? Dafür eignet sie sich hervorragend. Den sensationellen Rundumblick über Münchens Altstadt mit all seinen bekannten Sehenswürdigkeiten und dem berühmten Alpenpanorama werdet ihr nicht vergessen. Der ideale Ort, um auf herrliche Tage in München, der Weltstadt mit Herz, anzustoßen!

    deutsche-eiche-gayfriendly-hotel-muenchen-dachterrasse
    deutsche-eiche-muenchen-gay-hotel-deutschland-urlaub-fuer-maenner
    schwules-hotel-deutschland-gay-friendly-hotel-muenchen-deutsche-eiche-gay-only-schwule-sauna
    schwulen-sauna-gayfriendly-hotel-muenchen-deutschland-badehaus-deutsche-eiche

    Herrensauna Deutsche Eiche – Gay Urlaub Deutschland

    Die Herrensauna der Deutschen Eiche hat einen Ruf weit über die Stadtgrenzen Münchens hinaus. Sie wurde immer wieder erweitert und die Saunalandschaft erstreckt sich mittlerweile über vier Gebäudeteile und hat eine Fläche von 1500 Quadratmetern.

    Hier findet ihr in den Obergeschossen ein riesiges Dampfbad, einen Whirlpool, viele Duschen und einen entspannten Ruhebereich. Das Licht ist gedimmt und der Bereich ist sehr stylish gestaltet. Außerdem gibt es noch eine Finnische Sauna, eine 80-Grad-Sauna sowie ein Solarium. Der Dachgarten lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

    Im Keller befindet sich ein Cruising-Bereich mit einer Auswahl an Kabinen, welche gemietet werden können.

    Das Publikum ist gemischt, auch Gay-Friendly Heteromänner besuchen die Sauna zur Entspannung.

    schwule-sauna-deutschland-gay-friendly-hotel-muenchen-deutsche-eiche
    deutsche-eiche-gay-sauna-muenchen-schwules-hotel-gay-only
    gay-sauna-deutschland-gay-friendly-hotel-muenchen-schwulen-hotel-men-only-deutsche-eiche

    Eure Anreise:

    Eure Anreise erfolgt individuell auf eigene Kosten, gerne machen wir euch hierzu ein Angebot.

    muenchen-gay-friendly-hotel-schwulen-sauna-gay-urlaub-deutschland

    Wichtige Informationen

    Wir halten zurzeit keine Zimmer geblockt und unser Angebot gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Oben erwähnte Preise basieren auf einer Minimum-Teilnehmerzahl von 2 zusammen reisenden Gästen im Doppelzimmer.

    Allgemeine Reisebedingungen >>

    Wichtige Hinweise >>

    Formblatt gemäß §651a >>

    LGBTQ Deutschland

    Deutschland ist im Generellen sehr aufgeschlossen, was die Gleichberechtigung von Lesben, Schwulen und Transgender betrifft. Vor der Jahrhundertwende war Deutschland leider von diskriminierender Gesetzgebung betroffen. Heute ist Homosexualität – vor allem in den Städten – aber akzeptiert. Es gibt keine Gesetze mehr, welche Homosexuelle bestrafen. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist seit 2017 gesetzlich verankert. Zuvor waren eingetragene Lebenspartnerschaften erlaubt und anerkannt. In Deutschland kann man sich als Mitglied der LGBTQ-Community frei bewegen und das Reisen zusammen offen genießen.

    Was gibt es bei eurer Reise nach Deutschland zu beachten? Wo liegen die Besonderheiten bzgl. Einreisebestimmungen, Reisegesundheitsvorsorge, Gesetzgebung und aktuellen Regelungen (auch in Bezug auf das Coronavirus)?

    Ein Klick auf den Button unten zeigt die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes in Bezug auf Einreise und Coronavirus.

    Bitte beachtet, dass für die Einhaltung der Einreisebestimmungen in das Zielland sowie die Einhaltungen der Bestimmungen bei Rückreise nach Deutschland in Bezug auf Covid-19 der Reisegast selbst verantwortlich ist und diese einhalten muss.

    (Quelle: Auswärtiges Amt).

    Länderinformationen anzeigen

    Die Quelle unserer Länderinformationen ist die Seite des Auswärtigen Amtes. Die Informationen werden unverfälscht und unverändert auf unserer Seite dargestellt und sind somit immer aktuell.

    Reise- und Sicherheitshinweise beruhen auf den zum angegebenen Zeitpunkt verfügbaren und als vertrauenswürdig eingeschätzten Informationen des Auswärtigen Amts. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie eine Haftung für eventuell eintretende Schäden kann nicht übernommen werden. Gefahrenlagen sind oft unübersichtlich und können sich rasch ändern. Die Entscheidung über die Durchführung einer Reise liegt allein in Ihrer Verantwortung. Hinweise auf besondere Rechtsvorschriften im Ausland betreffen immer nur wenige, ausgewählte Fragen. Gesetzliche Vorschriften können sich zudem jederzeit ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon unterrichtet wird. Die Kontaktaufnahme mit der zuständigen diplomatischen oder konsularischen Vertretung des Ziellandes wird daher empfohlen.

    Das Auswärtige Amt rät dringend, die in den Reise- und Sicherheitshinweisen enthaltenen Empfehlungen zu beachten sowie einen entsprechenden Versicherungsschutz, z. B. einen Auslands-Krankenversicherungsschutz mit Rückholversicherung, abzuschließen. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass Ihnen Kosten für erforderlich werdende Hilfsmaßnahmen nach dem Konsulargesetz in Rechnung gestellt werden.