Unverbindliche
Reiseplanung




Pride Events für Frauen

Pride Events. Das sind die hot topics dieses Frühjahr und Sommer. Wir empfehlen unsere außergewöhnlichen Pride Events. Berlin mit Rund herum Programm oder etwas ferner nach Tel Aviv? Zu Silvester ruft Reykjavík in Island, hier findet im Februar auch eine kleine Pride Week statt. Nächstes Jahr in Planung außerdem das internationale ELLA Festival auf Mallorca sowie in Costa Rica. Und auch unsere Curaçao Pride in der Karibik darf nicht fehlen. Wir haben nicht nur die Tickets für Euch im Gepäck. Gruppenreisen mit anderen Frauen. Hotels von und für Frauen machen Eure Reise komplett. Gerne passen wir das Paket auch individuell auf Dich oder Deine Gruppe an – je nach Geschmack, Geldbeutel und Zeit.

Lesbisch Reisen – komm mit uns. Dein Urlaub beginnt hier.

Go Holidate - Heidi Thalmeier

Deine Reiseanfrage an Heidi von Go Holidate




Kein Pride Event sondern lieber ein Hotel für Frauen. Urlaub für Lesben, macht das überhaupt einen Unterschied? Wir glauben ja.

Lesbisch geführte Hotels und Guesthouses in absoluter Wohlfühl-Atomsphäre – in Deutschland, Europa und Übersee. Lass Deine Seele baumeln und komm mit uns auf Deinen Frauen Urlaub. Lesben unter sich.

Wellness, Yoga, Motorradrundreisen oder Wandern, mal ein wenig Luxus oder doch lieber Backpacker. Deine individuelle Rundreise auf Dich zugeschnitten. Unsere Angebote für lesbische Rundreisen sind breit gefächert. Alle Reisen können wir auf Dich oder Deine Gruppe individuell anpassen. Alles ist dabei, wünsch Dir was 🙂 Oder darf es mal mit Guide sein? Auch das haben wir für Euch im Angebot. Lesbische Individualreisen.

Lesbische Hotels und Reisen – komm mit uns. Dein Urlaub beginnt hier.

Go Holidate - Gay Reisen Hotels Urlaub - LGBT