Schön, dass ihr vorbei schaut

Wir bieten euch eine Vielzahl von Reiseideen und Reisezielen. Seid ihr gerne in der Gruppe unterwegs oder reist lieber individuell? Wir verwirklichen euren Urlaubstraum und gehen auf eure ganz persönlichen Vorstellungen und Wünsche ein. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung in der Touristik.

Vertraut auf unsere individuelle Reiseberatung, denn das ist unser Steckenpferd. Frei nach dem Motto: Geht nicht, gibts nicht! 🙂

Eine Tour mit eurem persönlichen Guide? Oder ganz auf eigene Faust mit dem Mietwagen euren Roadmovie drehen? Wir schlagen euch eine Route vor und reservieren Flair Hotels für euch. Lass uns an eurer Idee teilhaben. Wir erfüllen eure Wünsche und planen für euch.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Matthias

Go Holidate - Matthias

Eure Reiseanfrage an Matthias




    Reiseideen für euren nächsten Urlaub

    Lust auf Sonne, Strand und Meer? Oder lieber eine faszinierende Rundreise? Alleine, zu Zweit oder auch mit Freunden? Mit persönlichem Guide die Weltwunder entdecken? Oder doch lieber auf eigene Faust im Mietwagen cruisen? Wir reservieren eure Unterkünfte, Transfers, Mietwagen und kulturellen Events. Und machen euch euren ganz persönlichen, auf euch zugeschnittenen Reisevorschlag.

    Wir bieten alle Möglichkeiten und helfen euch bei eurer Reiseplanung. Entdeckt unsere Ideen!

    Wir stellen euch gerne eine individuelle Reiseempfehlung nach euren Reiseideen, Vorgaben und Wünschen zusammen. Teilt uns eure Reisewünsche mit und wir geben unser Bestes, euren Reisetraum zu verwirklichen. Wir nehmen uns dafür viel Zeit, kontaktieren Leistungsträger im Zielgebiet, vergleichen Preise, suchen Unterkünfte mit Flair und finden, wenn ihr möchtet, euren persönlichen Guide.

    Go Holidate - Gay Reisen Hotels Urlaub - Termine